Bemerkungen unserer Gäste

in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag – Ihre Meinung ist uns herzlich willkommen!
 


11-15 von 32

neuen Beitrag erstellen

Alfred Bösch aus Lustenau schrieb am 01.10.2018 21:31

Hallo Christina,
wir möchten uns noch recht herzlich für die späte Aufnahme in euer Heim bedanken.
Wir kommen sicher wieder zu euch in das schöne Apartement wenn wir wieder in der Gegend sind,

Grüße aus Lustenau

Familie Seidler schrieb am 29.07.2018 11:03

Liebe Andrea,
hiermit möchten wir uns noch einmal für den wunderschönen und erholsamen Urlaub bei Euch bedanken. Das wir uns bei Euch so wohl gefühlt haben, lag an Eurer herzlichen Gastfreundschaft und der superschönen, so liebevoll eingerichteten Ferienwohnung.
Uns hat es an nichts gefehlt. Die Wohnung war pikobello sauber und was für uns das wichtigste war, unser Hund war hier nicht nur geduldet sondern genauso willkommen wie wir.
An alle zukünftigen Urlauber, die Gegend ist wunderschön und die Freizeitmöglichkeiten sind grandios. Hier kann man herrliche Touren wandern, joggen, easy Radfahren am Inn entlang oder sich mit dem Rad die Berge hochquälen. Unser absoluter Geheimtipp, Baden im nahegelegenen Reintalersee. Der See ist einfach nur ein Traum. Glasklar und eine Wassertemperatur von ca. 26 Grad. Wer mehr Abkühlung braucht, kann das in der wildromantischen Ache vor der Haustür tun.
Wir werden bestimmt wiederkommen und uns dann den See von oben von der Voldöpperspitze aus ansehen.
Viele liebe Grüße auch an Oma, Christina, Eure Vierbeiner und den Rest der Familie.
Jan, Peggy und Lotti

Jechien Niemer aus Ruinerwold Holland schrieb am 19.06.2017 10:59

We hebben een mooi vakantie huis gehad.
Erg schoon en modern ingericht.
Rustige omgeving
de verhuurster was een aardige mevrouw waar je met vragen terecht kon.

Marko Dittmann aus Hamburg schrieb am 21.02.2017 09:00

Wir hatten einen mega schönen Urlaub, das liegt auch daran das die Unterkunft mega schön ist. Und wir haben uns mega gefreut, so eine nette liebe sympatische Familie kennenzulernen. Das Proplem ist jetzt aber, das wir das mega süsse Frühstück schon jetzt vermissen, was mit so viel liebe und herzlichkeit für uns zuberreitet wurde. Wir sagen einfach nochmal danke, und ich kann mit besten Gewissen sagen, jeder der sein Urlaub da verbringen möchte macht alles richtig.

Ich hoffe bis bald

Jasi und Marko

Davide Alesci aus Düsseldorf schrieb am 19.02.2017 14:03

Liebe Andrea, liebe Christina,

ihr seid ein tolles Familienunternehmen mit Herz und Seele. Eine solche Gastfreundschaft findet man sehr selten. Die Zauberkeit der Zimmer ist tadellos und das Frühstücksangebot einfach fantastisch. Absolut weiterzuempfehlen!!! Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Düsseldorf!

Davide & Gabi Alesci

neuen Beitrag erstellen

11-15 von 32